Donnerstag, 8. Januar 2015

Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme

Ich erhielt von Reckitt Benckiser Healthcare zum Testen und Kennenlernen eine Scholl Velvet Smooth Fußcreme. Dabei handelt es sich um eine intensive Nachtcreme, die weichere Füße in 24 Stunden verspricht.


Die handliche Tube beinhaltet 60 ml. Die Anwendung ist ganz einfach, wie bei jeder anderen Fußcreme auch. Damit die Creme allerdings intensiv und in Ruhe wirken kann, soll diese abends vor dem Schlafengehen auf die Füße aufgetragen werden.
Die Creme hat eine weiche Konsistenz und lässt sich somit leicht verteilen. Jeder Bereich des Fusses wird damit auch garantiert erreicht. Dank der Tube lässt sich die Creme auch gut dosieren. Nach dem Auftragen zieht sie schnell ein, hinterlässt aber einen Fettfilm auf der Haut, wodurch sich das abends auftragen wirklich als sinnvoll erweist, denn es wird sehr rutschig. Entweder dann die Creme schon im Bett liegend auftragen oder Wollsocken nach dem Eincremen überziehen. Durch das Eincremen werden dann nicht nur die Füsse sondern auch gleich die Hände mit gepflegt, was ich ganz toll finde.
Der Duft ist angenehm, neutral, leicht süßlich.

Inzwischen verwende ich das Produkt seit 10 Tagen und kann wirklich sagen, dass sich die Haut deutlich weicher und geschmeidiger anfühlt. Die Hornhautstellen sind nach wie vor noch etwas an der Ferse vorhanden, aber die intensive Nachtcreme soll ja auch nur weichere Füße zaubern und das hat sie getan. Ich bin sehr zufrieden.
Erhältlich ist die Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme in jedem Drogeriemarkt zwischen 6-7€.

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Produkte von Scholl total gerne... Die Nachtcreme ist mir allerdings bisher noch völlig unbekannt!

    AntwortenLöschen