Mittwoch, 28. Januar 2015

Odol med 3 Complete Care mit Zuckersäuren-Schutz

In der Weihnachtsbäckerei, gibt`s so manche Leckerei...

Oh jaaaa. Und das nicht zu knapp, so dass wir noch immer einen prall gefüllten Süßigkeitenkorb von Weihnachten haben, obwohl wir wirklich täglich naschen. Vor allem abends. Jeder denkt im neuen Jahr dank guter Vorsätze an die Figur und stellt das Naschen ein oder minimiert. Doch nicht nur die Figur leidet unter Naschereien und Zuckerkonsum, sondern auch die Zähne. 
Die Firma GlaxoSmithKline hat mir daher das neue Produkt Odol med 3 Complete Care mit Zuckersäuren-Schutz kostenfrei zur Verfügung gestellt, um mich im neuen Jahr nun auch um meine Zahngesundheit intensiver kümmern zu können. Und da ich wirklich eine große Notwendigkeit darin sehe, euch auch mit dieser Zahncreme vertraut zu machen, stelle ich sie euch sehr gerne vor.


Nicht nur die Weihnachtszeit bringt viel Zucker durch die Naschereien mit sich. Nein, das gesamte Jahr und zu fast jeder Mahlzeit haben unsere Zähne mit verstecktem Zucker in unseren Nahrungsmitteln zu tun. Säfte, Ketchup, Kekse und auch Obst beinhalten Zucker.



Durch Bakterien im Mundraum wird der Zucker in schädliche Säuren umgewandelt und greift in dieser Form die Zähne an, woraus Karies entstehen kann. Die neue Zahncreme Odol med 3 Complete Care mit Zuckersäuren-Schutz hilft, die Zähne davor zu schützen. Denn dank des Natriumfluorids wird der Zahnschmelz gestärkt und die zuckerbedingten Säuren können nicht angreifen und Karies verursachen. Neben dem eben beschriebenen Zuckersäurenschutz, bietet diese Zahncreme aber auch noch folgende Funktionen:

* Karies-Schutz
* bekämpft Plaque
* für gesundes Zahnfleisch
* starker Zahnschmelz
* frischer Atem
* entfernt Verfärbungen
* bakterienhemmend
* großartiger Geschmack

Insgesamt gibt es 3 neue Varianten von Odol med 3 Complete Care mit Zuckersäuren-Schutz: Original, Natürliches Weiß und Reiner Atem.

Mein Test:

Die 100 ml Tube ist im Handel für 2,39€ erhältlich. Die 100 ml sind auch sehr ergiebig. Der Geschmack war für mich schön minzig und verbreitete sofort ein frisches Gefühl im Mund ohne dabei zu scharf zu sein oder gar auf der Zunge zu brennen. Der frische Geschmack hielt auch eine lange Zeit an und verhalf zu einem guten Durchatmen. Beim Putzen entstand auch ein schöner Schaum, was mir beim Zähneputzen auch wichtig ist. Direkt nach dem Putzen fühlten sich meine Zähne sehr schön glatt und sauber an. 
Mich und meine Familie hat die Zahncreme von ihrer "Funktion" unter vielem anderem als Zuckersäuren-Schutz und dem guten Geschmack sehr überzeugt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen