Donnerstag, 13. November 2014

Rossmann Schön für mich Box November 2014

Juhuuu, ich hatte Glück. Jeden Monat hat man auf der Facebook Seite von Rossmann (neben vielen vielen anderen Aktionen) die Möglichkeit, einen Coupon für eine "Schön für mich Box" zu ergattern. Der Coupon kommt dann per Post nach Hause und berechtigt die Abholung dieser Box in einer Filiale seiner Wahl für 5€.
Das habe ich heute getan und freue mich noch immer sehr über den Inhalt!! Aber schaut doch selbst.

Die Box ist von Außen in einem edlen Lila gehalten. Diese Box an sich gefällt mir schon immer sehr gut, denn sie eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten im Schrank oder auch als Geschenkverpackung, wovon man in circa 6 Wochen ja wieder jede Menge benötigt...


Die Schätze der Box sind in einem farblich passendem Seidenpapier mit niedlicher Schleife verhüllt.


 Aber nun zum Inhalt...


Vollgepackt mit wunderschönen Produkten von Rossmann Eigenmarken, aber auch anderen MArkenprodukten, die in allen Rossmann Filialen erhältlich sind. Mit dieser Box bzw diesen Produkten hat mich Rossmann sehr glücklich gemacht. Denn ich habe nicht nur wunderschöne Produkte sind selbst ausprobieren und kennen lernen erhalten, sondern auch tolle Geschenkideen für Freundinnen und Familie zum Nikolaus, Geburtstag und Weihnachten erhalten.


Mit dabei sind also diese 8 Produkte:

*Alterra Handcreme Bio-Kamille und Bio-Jojoba
*ISANA Badesalz Traumzeit
*King`s Crown Rooibostee Sahne&Karamell
*Odol med 3 White&Shine
*Synergen 3in1 Reinigung, Peeling, Maske
*lavera Duschbalsam White Glory
*Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
*MyDry Achselpads
*Rdel Young Fruity Lipbalm

Es gibt tatsächlich kein Produkt, welches ich ungenutzt gleich weiter an Freunde oder Familie reichen würde. Alles hat meinen Geschmack getroffen und ich freue mich sehr einige Sachen dank der Rossmann Schön für mich Box kennen gelernt zu haben. Ich drücke euch die Daumen beim nächsten Mal auch Glück zu haben!!

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung, diese Box hätte ich auch genommen, aber Fortuna ist mir nie hold bei solchen Aktionen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre gleich die Box meines Mannes abholen :o) Ich konnte aber nicht widerstehen mal einen Blick reinzuwerfen!!! Toller Inhalt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt sieht interessant aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen