Donnerstag, 30. Oktober 2014

Brandnooz Box Oktober 2014


Hurrrraaaa, die Brandnooz Box Oktober ist da. Auf diese Box freue ich mich jedesmal und immer wieder neu.
Die brandnooz Box ist eine Überraschungsbox, die jeden Monat im Abo direkt zu mir nach Hause kommt. Voll gepackt mit Produkten aus dem Lebensmittelbereich. Was jeden Monat dabei ist, ist immer streng geheim und daher eine große Überraschung. Auf diesen Weg hat man die Möglichkeit neue Produkte zuhause, in Ruhe und in Familie gemeinsam zu testen, kennen und eventuell lieben zu lernen. Das Abo kostet 9,99€ für ein normales Abo, welches ohne Laufzeit abgeschlossen wird und somit jederzeit kündbar ist.

Weiter Informationen zur Bestellung und zur BrandnoozBox erhaltet ihr hier.

Aber nun zum Inhalt der aktuellen Oktober Box 2014. Wie bereits geschrieben, freue ich mich immer sehr über die vollgepackte Kiste. Diesmal ist es leider nicht so, aber man kann auch auch nicht immer den Geschmack treffen. Insgesamt hatte ich 6 verschiedene Produktarten in meiner Kiste, die u.a. in verschiedenen Geschmacksrichtungen vorhanden waren und somit beinhaltete die Box insgesamt 10 Produkte plus des von mir sehr gerne gelesenen Nooz Magazins.

*Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut 1,49€
Sauerkraut ist so gar nicht nach unserem Geschmack. Dieses Produkt wird gleich in der Familie weiter gereicht werden. Es schüttelt mich schon beim Anblick... Aber meine Schwester wird es freuen. Ansonsten passt das Kraut sehr gut in den Herbst vom Thema. Schön ist auch dass dieses Sauerkraut nicht in der Dose, sondern in einer Tüte daherkommt. Die Verpackung gefällt mir sehr.

*funny-frisch Knusper Brezeln 1,59€
Während ich diesen Bericht schreibe, knusper ich gerade die leckeren Brezn. Anders als die üblichen knusprigen Salzbrezeln, die ähnlich wie Salzstangen sind, sind diese sehr dünn und knuspern daher umso mehr. Gebacken sind sie auch aus Laugenteig, aber eben nur ganz, ja hauchdünn. Dezent mit Meersalz verfeinert, einfach lecker.

*Em-eukal Kleine Momente je 1,35€
Von diesen kleinen 35g Tütchen sind insgesamt 3 verschiedene Sorten in der Box enthalten: Limone, Johannisbeere und Blutorange. Dabei handelt es sich um kleine zuckerfreie MiniBonbons. Die somit überall und bei jeder Gelegenheit genascht werden können. Außerdem passen sie dank der wiederverschließbaren Beutel in jede Handtasche und Jackentasche. Sehr schön fruchtig sind sie. Dank der Minigröße auch schnell weg gelutscht. Ideal für eine kleine Erfrischung zwischendurch.

*Ti Erfrischungstee je 0,89€
Kalter Tee mit Fruchtsaftzusatz in Bio-Qualität steckt hier in der handlichen PET Flasche. In der Box war der Tee in den Varianten: Grüner Tee&Mango, Weisser Tee&Cranberry-Acai und Pfefferminztee&Brombeere. Alle 3 Sorten schmecken fruchtig und süß. Ganz lecker, aber nichts zum Durst löschen. Diese Getränke kann man eher als Ersatz für andere Softdrinks nehmen. Ganz okay.

*Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen 4,49€
Auch diesesProdukt wird unangetastet weiter zu meiner Schwester wandern, denn auch hier ist der saure Geschmack der eingelegten Spargelspitzen so gar nicht unser. Mit einem Preis von fast 5€ bei einem kleinen Glas von 190g muss man den Inhalt tatsächlich genießen. Dennoch haut es uns nicht vom Hocker.

*Ragusa Blond 2,29€ Mein Lieblingsprodukt in der Box!!
Eine fantastisch schmeckende, zart schmelzende Schokolade verbirgt sich hinter dem Namen. Helle Schokolade, Caramel, Praline-Creme und Haselnüsse haben sich hier sehr harmonisch zusammen gefunden und schmecken einfach köstlich. Auch die Form dieses Schweizer Produktes ist sehr interessant, denn es ist keine übliche Tafel, sondern es sind 2 längere Riegel, die sich nochmal leicht in kleine Quadrate brechen lassen. Der Geschmack ist wirklich toll und sehr cremig, zart schmelzend die Konsistenz im Mund.


Ein Brandnooz Box Abo eignet sich übrigens auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen