Dienstag, 23. September 2014

Balea Cell Energy Tageselixier

Seit Mitte September 2014 gibt es ein tolles Tagespflege Produkt im dm Drogeriemarkt eures Vertrauens, welches jugendlich belebte Haut verspricht.
Ich und mein 31jähriges Gesicht inklusive Höhen und Tiefen ;-) durfte einen Tiegel mit 50ml dieses Elixier bereits vorab testen.


Neue Pflegeprodukte für das Gesicht probiere ich immer zunächst an Händen und Armen aus, um die Einwirkzeit zu begutachten, den Duft kennen zu lernen und das Hautgefühl nach dem Einziehen der Creme zu erfahren. Diese ersten 3 Schritte wurden von meiner Hand als gut empfunden und das Balea Cell Energy Tageselixier durfte eine Etage höher ins Gesicht.



Balea Cell Energy Tageselixier wirkt gegen:
*Zeichen der Hautalterung
*Zeichen der Hautmüdigkeit

verbessert:
* die Hauterneuerung
* das Aussehen


Die Tagespflegecreme beinhaltet außerdem ein UV-Schutz-System mit einem LSF 15, wodurch eine vorzeitige, lichtbedingte Hautalterung vorgebeugt wird. Zudem ist dieses Produkt vegan; es enthält keinerlei Erzeugnisse tierischen Ursprungs.


Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden:
Die Creme hat eine schöne weiche Konsistenz, die sich sehr gut verteilen lässt. Dadurch ist auch nur eine kleine Menge für das Gesicht notwendig. Die Creme zieht normal schnell ein und hinterlässt keine fettige Haut. Somit ist die Creme auch optimal unter dem Make up zu verwenden. Die Haut wirkt schön weich, glatt und ebenmäßig. Den Duft würde ich als neutral bezeichnen, der nicht besonders intensiv ist und auch nicht lange anhält, keineswegs störend.
Die Creme habe ich nun seit gut 2 Wochen täglich im Gebrauch. Meine Haut ist zart und weist keinerlei trockene Stellen auf, was ich tatsächlich auf die Creme zurück führe, denn andere Produkte zur Pflege nutze ich momentan nicht.
Mit einem Preis von 6,95€ pro 50ml ist das Balea Cell Energy Tageselixier sehr zu empfehlen.

Vielen Dank an das liebe dm Team für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen