Dienstag, 12. August 2014

Brandnooz Box Juli 2014- Für mehr Feiertage

Ohhh, was für eine tolle neue Brandnooz Box diesen Monat. Ich freue mich immer sehr auf die Überraschungsbox, die mich jeden Monat per Abonnement erreicht. Diesen Monat war komplett jedes Produkt etwas für uns. Wir haben alles getestet und an einigen Sachen wirklich sehr großen Geschmack gefunden:


Dabei waren:

*Lays Deep Ridged Chips Geschmack: American BBQ, 147g 1,79€
Wir lieben Chips und freuen uns immer besonders, wenn die Brandnooz Box dahingehend Neuigkeiten beinhaltet. Die Tüte wurde auch sofort geöffnet. Durch extra tiefe Rillen kommt ein knusprigeres Genießen zustande. Der Geschmack American BBQ war uns aber zu wenig intensiv, lecker, aber könnte würziger und rauchiger sein.
*Manner Mio Haselnuss Waffeln, 120g 1,69€
Wirklich sehr lecker und eine angenehme Größe, wodurch die Waffeln mit einem Happs im Mund sind. Sehr zu empfehlen. Die Verpackung ist auch ansprechend und macht sich daher auch gut als Mitbringsel für Parties.
*Oettinger Fassbrause Mango, 0,33l 0,56€
Schön spritzig, fruchtig und erfrischend. Ein wirklich leckeres Sommergetränk, das zu jeder Party, Grillabend oder einfach vorm Fernseher passt. Die geht immer!
*Tyme Out, 275ml 2,95€
Ein leckerer Relaxdrink, der die geistige Leistungsfähigkeit unterstützen soll. Dieses Getränk hat sich mein Mann mit zur Arbeit genommen und war vom Geschmack sehr begeistert. Von der Wirkung konnte er jetzt nichts gravierendes feststellen. Der Preis von knapp 3€ ist allerdings wirklich ordentlich, was einen weiteren Kauf sicherlich bei uns ausschließt.
*Afroot Sutherlandia, 0,33l 1,69€
Ein Erfrischungsgetränk, ähnlich einer Brause, nur mit bitterem Geschmack. Gut gekühlt mit evtl noch einigen Eiswürfeln war der Geschmack ganz interessant und auf jeden Fall nicht eklig, aber dennoch sehr speziell und nicht unbedingt unser Geschmack. Aber schön dieses Getränk kennen gelernt zu haben.
*Shatler`s Fertigcocktail Mojito
Einfach Spitze und unser Lieblingsgetränk aus dieser Box. Ich habe schon auf einigen Blogs von diesen Cocktails gelesen, aber bisher noch nie selbst probieren können. Absolut lecker und sehr zu empfehlen.
*2 Jules Mumm Plus in den Sorten Acai und Cranberry Holunderblüte
Auch diese Getränke haben besonders mir geschmeckt. Ein typisches Frauengetränk. Eine Flasche war genau für ein Glas und beide Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Schön prickelnd, frisch und fruchtig.

Wir waren absolut begeistert von dieser tollen Sommerbox, die uns einige Abende versüßt und erfrischt hat. Nun ist die Vorfreude auf die August Box auch schon wieder riesig.

Falls ihr auch Interesse an einem Brandnooz Box Abonnement habt, dann schaut mal bei brandnooz.de vorbei. 



2 Kommentare:

  1. Das waren ja überwiegend Getränke, die aber zum Sommer passen. Für mich wären die Haselnusswaffeln was gewesen. Vielleicht hast Du ja Lust, mir auch zu folgen. Ich würde mich sehr freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufrieden mit meinem Inhalt :o) Klar viel Alkohol drin aber dennoch eine gelungene Box!!! Ich kann alles gebrauchen :o) Und die Toffee´s, die ich hatte, sind schon alle weg :o)

    AntwortenLöschen