Donnerstag, 19. Juni 2014

Dein Bestes- leckerer Gewinn für meine Miez

Im letzten dm Blogger Newsletter konnte man ein Leckerpaket für Hund oder Katze gewinnen. Ich hatte Glück und hielt am Wochenende ein leckeres Päckchen für meine Dooley in den Händen.


Im Paket enthalten waren von Dein Bestes:

*Mini-Knabbersticks in 4 leckeren Sorten
*Schnurr; 8 kleine Sachets zum Wegschlecken mit Huhn und Pute
*Kleines Dessert; 8 kleine Sachets zum Schlecken mit Milch&Joghurt
*Leberwurstcreme; 8 kleine Sachets zum Schlecken
*Katzen-Milch

Von der Katzenmilch war ich gleich ganz begeistert, denn die üblichen großen Flaschen mit 200ml Katzenmilch sind für unsere Katze leider immer etwas zu viel. Die Hälfte schmeiß ich immer weg, denn Dooley mag die Milch nur hin und wieder und dann schleckt sie auch ordentlich. Da finde ich die Einzlportionen mit je nur 20ml absolut praktisch. Somit wird die gesamte Milch weg geschleckt und ich muss nichts weg schmeißen. Es bleiben auch keine angefangenen Reste übrig.


Die Milch befindet sich in einem kleinen "Tetra Pak" und lässt sich sehr gut handhaben. Die 20ml Katzenmilch reichen als Leckerli hin und wieder.

Vielen lieben Dank an dm für den tollen Gewinn!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen