Montag, 2. Juni 2014

Bye-Bye Mai

Meine aktuelle Leckereien-Box von Brandnooz kam letzte Woche gesund und munter bei uns an und ich freue mich noch immer über den tollen Inhalt, der leider inzwischen schon wieder komplett vernichtet ist, was jedoch ein sehr gutes Zeichen ist, denn alle Produkte haben unseren Geschmack getroffen.

Das war nämlich alles drin:


*Leibniz Pick UP! Cafe`Latte 1,89€
*Schneider Weisse Unser Original Weissbier 0,85€
*Farmer`s Snack Cranberries 3,49€
*Müller`s Mühle Couscous 1,79€
*Beckers Bester Switter Saftgetränk 2x 1Liter je 1,89€
*Venga Functional Infusions Relax Erfrischungsgetränk
*funny-frisch Kruspers Honig&Senf 1,59€
*DenTek Zahnseide Sticks 1,49€

Mein absoluter Favorit war der Snack von Funny-Frisch. Lecker knusprige Knabberstücke, die mich an harte Brezelstückchen erinnern. Schön gewürzt mit Honig-Senf-Geschmack. Die werden definitiv nachgekauft. Mmmhhh, lecker.



Hast auch du Interesse an tollen Leckereien, dann lass dich jeden Monat mit dem Brandnooz Box Abo überraschen. Weitere Informationen bekommst du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen