Dienstag, 13. Mai 2014

Schön für mich Box Mai 2014

Hurraaa, riesig war meine Freude als ich auf der Facebook Seite von Rossmann einen Coupon für die aktuelle Mai Box ergattern konnte. Rund 3 Wochen später erhielt ich dieser Tage dann auch den Coupon in Papierform per Post zum sofortigen Abholen in meiner zuvor ausgewählten Filiale.

Und heute war es dann soweit: meine erste Schön für mich Box von Rossmann




Und der Inhalt?? Bombe. Für 5€ war die Box randvoll mit tollen Produkten, die ich alle sehr gut gebrauchen kann. Somit habe ich mich ein zweites Mal darüber freuen können. Denn alle Produkte sind für mich perfekt und ich freue mich auf deren Verwendung.

Die Produkte sind in einem schönen gelben Karton. Innen nochmal von einem pinken Seidenpapier umhüllt und mit einer Schleife verschlossen.



Darin befanden sich nun also folgende Produkte:

*Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
*Rival de Loop Eyeshadow Base
*Rival de Loop Young Wet&Dry Concealer
*Rival de Loop Clean&Care Milder Reinigungsschaum
*Isana Warmwachs
*Dove Compressed Deospray
*Garnier Miracle Skin Cream
*Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum

Wow, 8 Beauty- und Pflegeprodukte, die mich wirklich glücklich machen.

Jeden Monat gibt es auf der Facebookseite von Rossmann einen von 5000 Coupons für die Schön für mich Box zu gewinnen, die man sich dann nach Erhalt des Coupons für 5€ in einer Rossmann Filiale nach Wahl abholen kann. Ich drücke auch euch die Daumen, dass ihr auch einmal Glück habt und die Beautybox abholen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen