Dienstag, 18. Februar 2014

Mamibox im Februar

Die neue Mamibox für den Monat Februar stand an und mich erreichte wieder eine voll gepackte Box mit Produkten für Mami und Baby.

Die Box ist auf mamibox.de erhältlich und eignet sich hervorragend als Geschenk in Schwangerschaft und zur Geburt. Dabei ist es natürlich egal, ob man sich selbst beschenkt oder beschenkt wird, denn eine Freude ist die Mamibox so oder so.

Die Box ist per Abonnement ab 19,95€ erhältlich, welches (je nach Abomodell) auch monatlich kündbar ist. Zu empfehlen ist aber eine feste Laufzeit (wahlweise 3 oder 6 Monate). Das Abo endet dann automatisch und man erhält noch ein schönes Geschenk gratis zur Bestellung dazu.

Und nun zum Inhalt der aktuellen Februar Mami Box


Da meine Tochter beim Auspacken dabei war, ließ sich leider kein perfekt geordnetes Foto machen. 

Da im Monat Februar der Valentinstag ist, gab es für die Mami in der Box gleich noch ein tolles Geschenk: ein Lipstick von Dr. Hauschka im Wert von 14€

Und das war außerdem enthalten:

*Dentistar Schnuller Größe 2, 3,49€
*Liliput Stretch Söckchen 6-12 Monate, 4,99€
*Liliput Kurzarmbody Größe 74/80, 7,99€
*Bioturm Baby Creme, 6,35€
*Luvos Anti Stress Maske, 0,99€
*Axel Hacke "Das Beste aus meinem Liebesleben" Buch, 12,00€
*Zeitschrift "Familie&Co", 3,95€

Somit hat die Box einen Wert von rund 40€ plus dem Valentinstagsgeschenk im Wert von 14€.

Ich konnte mit allen Sachen etwas anfangen und habe mich wieder sehr gefreut. Natürlich kann man nicht immer alles gebrauchen, aber ich habe einen großes Bekanntes- und Freundeskreis mit kleinen Kindern und da werden immer dankend neue Produkte zum Testen genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen