Mittwoch, 29. Januar 2014

"Danke Mama" Aktion von Procter&Gamble

Die olympischen Winterspiele 2014 stehen an, die in Sotschi statt finden werden. Wieder werden viele Athleten ihre Leistungen zur Schau und unter Beweis stellen, um natürlich möglichst siegreich abzuschneiden. Hinter jedem Athleten steht natürlich auch eine Mutter, denen Procter&Gamble nun einmal mit der tollen Kampagne "Danke Mama" ein Dankeschön widmen möchte.

Unterstützend für die Kampagne dient der P&G Botschafter Felix Neureuther, dessen Mutter Rosi Mittermaier sicherlich auch viel zu seiner Karriere beigetragen hat.




Auch ich habe inzwischen an dieser tollen Aktion teilgenommen und bin ganz begeistert von meinem Dankeschön, dieser Beautybox:



Die Beautybox könnt ihr auch ganz einfach haben, in dem ihr für mindestens 15€ Produkte von Procter&Gamble bei einem Einkauf kauft und den Kassenzettel dann einschickt. Für mich lohnt sich das sehr, denn ich kaufe für meine Tochter sowieso immer Pampers und so lohnt sich der Kauf gleich doppelt...

Die genauen Bedingungen und welche Produkte zu der Aktion gehören, könnt ihr hier nochmal durchlesen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich finde, wenn man die Produkte wie in deinem Fall eh kauft, lohnt es sich - schade ist, dass nicht offensichtlich von P&G gesagt wird, dass es sich hier nur um Proben handelt ;)

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen