Montag, 9. Dezember 2013

Brandnooz Box November

Die Brandnooz Box für November stand bereits wieder vor meiner Tür. Pünktlich von DHL geliefert, freute ich mich wieder sehr über den tollen Inhalt. Aber seht doch erstmal selbst:



In meiner prall gefüllten Box fand ich diesmal diese 8 Produkte:

*Kluth Schoko Studentenfutter 150g (2,29€)
*Krüger Coffeecano Typ Cappucino 200g (2,99€)
*Maggi "so saftig garen" für Rahmlendchen (0,99€)
*Maya Mate 330ml Dose (0,79€)
*Schapfenmühle Hafer Cookies 400g Backmischung (1,69€)
*DeBeukelaer Kex 110g Packung (1,29€)
*Lindt Hello Cookies 100g Packung (2,20€)
*funny-frisch Kesselchips 120g Tüte (1,99€)


Mein absoluter Favorit waren die Kesselchips. Hätte ich im Laden sicherlich nie gekauft, weil mir auch die Geschmacksrichtung, Sweet Chili&Red Pepper, nicht so zusagt. Aber schon bei den ersten Chips die ich probiert hatte, war der Geschmack absolut lecker. Die Chips sind schön dünn und knusprig. Der Geschmack ist nicht zu scharf, sondern schön würzig, einfach perfekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen