Dienstag, 15. Oktober 2013

Bandyshirt.com

Bandyshirt.de mit dem Untertitel: the T-shirt Factory, sagt doch schon alles... Bei diesem Onlineshop kann man sich aus einer Vielzahl von verschiedenen T-shirt Styles, Motiven, Farben und Drucken sein individuelles T-shirt erstellen lassen. Und das geht wirklich suuuper leicht:

1. Den gewünschten T-Shirt Style auswählen.
2. Die Farbe des Shirts wählen.
3.Motiv auswählen (und hier beginnt die Qual der Wahl...) oder eigenes Motiv oder Text hochladen
4.Anzahl und Größe festlegen
5.In den Warenkorb legen und bestellen

Versandt wird die tolle Ware dann per DHL oder Hermes zum üblichen Versandpreis von 3,95€ (bis zu einem Warenwert von 49,99€, danach erfolgt der Versand kostenlos).



Ich habe mir aus dem großen Angebot ein schickes Girlieshirt ("Stella Shows V-Neck in Royalblau) mit einem Eis-Motiv ausgewählt, das ich nun immer zum Sport oder auch mal Daheim zum Lümmeln anhabe.
Die Qualität des Stoffes gefällt mir sehr gut. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Nach meiner nun fast 3 wöchigen Testzeit kann ich auch sagen, dass das Shirt weder beim Tragen noch beim Waschen eingegangen oder ausgeleiert ist. Auch der Druck auf dem Shirt ist sehr weich und bisher nicht verblasst.



Auf Bandyshirt.de findet ihr ein wirklich tolles Angebot an Shirts für jeden Anlass!!

Somit lassen sich schnell und einfach die nächsten Weihnachtsgeschenke finden...

2 Kommentare:

  1. Das Motiv gefällt mir auch.Muss Ich mal vorbei schauen. Ich brauch noch ein paar Weihnachtsgeschenke.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Motiv. Da bekommt man gleich Lust auf Eis. ;)

    AntwortenLöschen