Donnerstag, 5. September 2013

Review zum Seramis Hortensiendünger

Vor einiger Zeit hatte ich euch den Seramis Flüssigdünger für Hortensien hier vorgestellt. Damals begann meine Hortensie erst Blüten anzusetzen. Da sie etwas spärlich im Wuchs war, freute ich mich um so mehr beim Produkttest auf der Facebookseite von Seramis ausgewählt worden zu sein...



Die Anwendung war dabei sehr einfach:

dank des praktischen Dosierverschlusses kann man die notwendige Menge einfach ins Gießwasser füllen und abwarten, dass sich tolle Blüten entwickeln.







Und das taten meine Blüten dann auch. Schöne runde kräftige Blüten konnte und kann ich noch immer an meiner Hortensie bewundern:


Vielen Dank an Seramis für das Kennenlernen dieses tollen und praktischen Gartenhelfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen