Donnerstag, 5. September 2013

Leibniz ChocoCaramel Kekse

Hach, eigentlich wollte ich doch weniger Schokolade und Süßes essen. Aber dann kam dieses leckere Paket mit 6 Packungen Leibniz ChocoCaramel Keksen und: eine Packung mit insgesamt 9 Keksen fiel mir nun während meines Berichtes zum Opfer. Nun bin ich aber glücklich und kann euch berichten:

Lecker!!

Der ChocoCaramel Keks besteht aus einem original Leibniz Butterkeks, einer Schicht Caramel, die dann überzogen mit Vollmilchschokolade ist.


Mehr braucht man doch nicht zum Glücklichsein...

Für mich persönlich könnte die Karamellschicht durchaus noch etwas großzügiger auf dem Keks vorhanden sein, aber dann esse ich eben 3 Kekse und ich komme auch auf meine Karamellmenge ;-).

Die Kekse kommen ohne jegliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und gehärtete Fetten aus. 2 Kekse haben 149 kcal laut Packungsangabe, was das schlechte Gewissen dann doch nicht so ganz in den Vordergrund rücken lässt. Diese Kalorienmenge ist akzeptabel.

Durch die Schicht an Karamell plus Schokolade ist der Keks natürlich sehr süß, aber für mich dennoch sehr schmackhaft. Und ein Keks macht schnell Lust auf mehr...

Eine Packung mit 135 Gramm, das sind 9 ChocoCaramel Kekse sind für 1,49€ ab September 2013 erhältlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen