Dienstag, 3. September 2013

Delicate Thin Crackers von Wasa

MMmmhhh, was für ein toller knuspriger Produkttest bei dem ich über Lisa-Freundeskreis.de dabei sein darf... Ein großes Paket mit je 10 Tüten der Cracker Sorten "Sea Salt" und "Black & Green Olives" kam bei mir an und nun wurde ausgiebig mit Freunden, Bekannten und Kindern geknuspert und genossen...


Delicate Thin Crackers sind hauchdünne, knusprige, quadratische Cracker, die sehr dünn und einfach lecker zum Snacken sind. Die Cracker eignen sich zum Zwischendurch snacken, als Knabberei abends vor dem Fernseher oder auch mit Dips serviert bei kleinen Festen.

Meine Tochter war auch total begeistert und konnte mit dem Knuspern gar nicht mehr aufhören.

Für mich persönlich könnte der Meersalzgeschmack bei der Sorte "Sea Salt" noch etwas kräftiger und würziger sein, für meine kleine Tochter ist die Würzung allerdings perfekt.


Pro 100 Gramm (eine Tüte enthält 150 Gramm) fallen 441 kcal an. Mit einem Fettgehalt von 15,5 g sind die Cracker nicht unbedingt für eine Diät zu empfehlen, aber Cracker sind nun mal Cracker und die sollen ja einfach nur schmecken. 


Also mich haben die "Thin Cracker" von Wasa überzeugt:
schön knusprig, nicht zu salzig, ideal zum Snacken.

Unser Favorit der beiden Sorten ist die "Sea Salt" Variante, also pur mit einem Hauch von Meersalz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen