Samstag, 28. September 2013

Brandnooz Box September

Oh jaaa, meine leckere Brandnooz Box kam gestern an und ich bin wieder begeistert. Sehr viele leckere Süßigkeiten, das ist toll.

Und das war alles darin:


*Mentos 45 Minuten Kaugummi
*Ragusa Jubile Schokolade
*Eat NAtural Nuss- und Fruchtriegel
*Mc Vities Vollkornkekse
*Lotus Karamellgebäck Creme
*afri Cola
*Bitburger alkoholfrei Bier mit Apfel
*Biotta Bio Energy Drink

Also wie bereits geschrieben, können wir mit jedem Produkt etwas anfangen und alles aus der aktuellen Brandnooz Box gebrauchen. Und während ich hier gerade den Bericht schreibe, nasche ich am leckeren Eat Natural  Nussriegel. Sehr lecker und fruchtig mit Macadamia Nüssen und Cranberries. Mmmhhh!
Lecker fand ich bisher auch das Bitburger mit Apfelgeschmack und die Karamellcreme.

Wenn auch ihr Lust auf tolle neue Produkte jeden Monat habt, dann abonniert euch die Brandnooz Box gleich hier.

Toll auch als Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen