Montag, 6. Mai 2013

Wir sind Superfit Testfamilie

Ja wir wurden als eine von 300 Testfamilien von Superfit ausgewählt und durften deshalb ein paar richtig coole Schuhe für und mit Greta testen.

Und so sehen sie aus:


Super schön, total lässig und sportlich. Die Lauflerner von Superfit bestehen aus weichem Leder und einem kleinen Textilanteil. Auch das Futter und die Sohle sind aus Leder und angenehm weich.
Durch die optimale Höhe der Schuhe haben kleine Kinderfüße einen sehr guten Halt. Außerdem werden die Schuhe schön weit oben geschnürt, so dass dadurch ebenfalls ein guter Halt entsteht.
Die Sohle ist gut rutschfest. Nach dem Spielen und Laufen an unserem 1. Testtag gab es keinerlei negative Überraschungen: Gretas Füße waren schön trocken, zeigten keine Spuren von Blasen, Wunden oder Druckstellen.
Der erste Eindruck, sowie das erste Testergebnis sind einwandfrei und einfach nur super (fit).


Weitere Testergebnisse und Erfahrungen folgen natürlich...

1 Kommentar:

  1. Für den Lavendeljungen haben wir bislang auch nur Schuhe von Superfit gekauft und waren damit immer sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen