Dienstag, 30. April 2013

Vorankündigung: Seramis Umtopfparty

Über whisprs.net wurde eine tolle Seramis Aktion gestartet. Gemeinsam riefen sie auf zur Umtopfparty 2013! Ich wurde dazu mit ausgewählt und erhielt ein riiiesiges Seramis Produktpaket...


Darin enthalten waren:
* ein großer 7,5l Sack Seramis Ton Granulat
*ein 2,5l Sack Spezial Substrat für Orchideen
*5x2 Gießanzeiger
*1 Flasche mit 200ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
*1 Flasche mit 200ml Vitalnahrung für Orchideen
*1 Packung Celebrations für leckere Unterhaltung

Zudem eine schöne umfangreiche Mappe mit Informationen, Einladungen und Coupons für Seramis Produkte bzw Blütenblätter für das Seramis Wunderland auf Facebook.

Meine Einladungen habe ich inzwischen verschickt und bereits Antworten erhalten. Übernächstes Wochenende geht es dann los mit 5 Mädels. Jeder bringt dann zu meiner Umtopfparty eine Pflanze nach Wahl mit, die wir dann gemeinsam umtopfen. Ich werde euch natürlich davon berichten.

Bis dahin könnt ihr euch auch schon mal gerne auf Facebook im Seramis Wunderland umschauen. Da gibt es die Möglichkeit mittels Sammeln von Blütenblätter tolle Prämien zu erhalten. Schaut hier gleich rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen