Dienstag, 23. April 2013

Rabattfuchser Blog Gewinnspiel

Auf ein ganz tolles Gewinnspiel im Blog von Rabattfuchser möchte ich euch aufmerksam machen!!!

Zu gewinnen gibt es insgesamt 20 Preise im Wert von 1000€. Und jeder Teilnehmer, der sich nicht unter den ersten 20 Plätzen befindet, erhält auf jeden Fall einen Kugelschreiber von Lamy. Wow.

Zu gewinnen gibt es:

HTC One XL Handy, Samsung Galaxy 2 Tab, Philips Lichttherapiegerät, 20€ Amazon Gutscheine und Lamy Kugelschreiber...

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach teilnehmen und einen Bericht auf ihrem Blog verfassen. Hier könnt ihr auch nochmal alles nachlesen.

Aber nicht nur für die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich ein Besuch auf Rabattfuchser.de Registriert ihr euch da und shoppt in einem teilnehmenden Onlineshop über Rabattfuchser.de erhaltet ihr eine tolle Provision dafür. Ab 11€ könnt ihr euch diese dann auszahlen lassen: auf ein Bankkonto, Paypal oder als Paysafecard. Und ganz toll: bereits für eure Registrierung erhaltet ihr ein Guthaben von 2,50€.

Da ich sowieso vieles im Internet einkaufe, lohnt es sich für mich total ab sofort zunächst über rabattfuchser.de zu gehen. Dort suche ich mir dann meinen Onlineshop oder tolle Angebote aus und werde dann dafür auch noch belohnt. Geld verdienen beim Shoppen, so muss das sein...

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Shops und Aktionen von Rabattfuchser.de findet ihr auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen