Dienstag, 23. April 2013

nip First Cup Trinkflasche

Da mein Gretchen ja nun schon ein großes Mädchen ist, wird seit einiger Zeit schon nicht mehr aus der Nuckelflasche getrunken. Trinken aus dem Becher oder Tasse klappt aber leider noch nicht so gut. Eine tolle Alternative ist da für uns die First Cup Trinkflasche von nip Babyartikel. Empfohlen wird die First Cup Trinkflasche ab 6 Monaten.

Diese verfügt über einen sogenannten Soft-Trinkschnabel aus Silikon. Somit ist eine Umstellung von der Babyflasche auf die First Cup Trinkflasche überhaupt kein Problem gewesen. Außerdem besteht nicht die Gefahr, dass Fliegen oder Bienen in die Flasche gelangen, was mit steigenden Temperaturen leider wieder häufiger vorkommen kann.
Das Design ist wirklich ansprechend und unglaublich niedlich. Passend zum endlich angekommenen Frühling eine fröhliche Blumenwiese mit Schmetterling. Und für die Jungs gibt es auch ein Design in schönem grün.

Zum First Cup gehört noch eine Dichtscheibe, wodurch das Getränk selbst unterwegs sicher in der Flasche bleibt. Ein Deckel verhindert ein schmutzig werden des Trinkschnabels. Die Flasche lässt sich auch mit kleinen Händen gut greifen und heben, da die Flasche eine taillierte Form hat.
Der kleine Clip an der Seite dient zum Befestigen an Tasche, Kleidung oder Kinderwagen.



Mit einem Preis von unter 5€ (gesehen bei windeln.de für 4,38€) kann ich wirklich überhaupt nicht meckern und wir haben einen tollen Begleiter für unterwegs!

Mit ihrem wirklich hübschen Design eignet sich die Flasche auch toll als Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen