Dienstag, 9. April 2013

I´m walking.de- Schuhe gehen immer

I´m walking, down the street, I´m walking... Diesen Ohrwurm bekomme ich immer, wenn ich den Slogan des gleichnamigen Onlineshops im Internet lese ;-). Da bekomme ich immer gleich gute Laune...

Gute Laune bekomme ich generell beim Shoppen und was gibt es Besseres als online shoppen zu gehen... Ich liebe es!! Schön gemütlich daheim sitzend, kann ich ganz in Ruhe nach Besonderem Ausschau halten, hin und wieder frage ich dann auch mal nach der Meinung meines Freundes, der dabei auch keine schlechte Laune bekommt, weil auch er es neben mir daheim gemütlich hat... Dann kommt die Ware bequem nach Hause. Man kann sofort anprobieren, eventuell mit verschiedenen Kleidungsstücken die Schuhe anprobieren und fertig. Ganz besonders von Vorteil ist das Onlineshopping, wenn es um Schuhe für meine Tochter (15 Monate) geht. Leider fällt nicht jede Größe von unterschiedlichen Schuhmarken gleich aus und somit ist ein Anprobieren in den eigenen 4 Wänden für alle Beteiligten einfach angenehmer.
Ein paar ganz tolle Schuhe von adidas für die Übergangszeit habe ich jetzt bei www.imwalking.de  für mein Gretchen gefunden.



Den adidas Performance Klettschuh für 24,99€. Ein schöner schlichter Übergangsschuh für die nun endlich kommende wärmere Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen