Freitag, 1. März 2013

NUK Freestyle Schnuller


Ein neuer Schnuller leuchtet am NUK Schnuller Himmel... Der sogenannte Freestyle. Noch gar nicht im Handel erhältlich, erhielt ich bereits vorab die Möglichkeit den Schnuller gemeinsam mit meiner Tochter zu testen.
Das Besondere und Neue an diesem Nuckel, so wie wir den Schnuller nennen ist, dass besonders viele und große Belüftungsöffnungen vorhanden sind. Dadurch wird verhindert, dass sich zuviel Speichel um den Mundraum ansammelt, was zu Hautirritationen und Wundsein führen kann. Die sensible Haut bleibt schön trocken und gesund.


Der Schnuller ist schön leicht und drückt dadurch nicht unschön am Mund. Typisch für NUK ist auch hierbei das Design wieder sehr schön und schlicht gehalten.


Das Saugerteil besteht aus Silikon und ist kiefergerecht geformt, so wie ich das schon von den NUK Flaschensauger kenne. Der Schnuller lässt sich hervorragend in heißem Wasser abkochen beziehungsweise im Vaporisator reinigen.

Meine Tochter war vom neuen Nucki so begeistert, dass sogar ihre Puppe mittesten durfte :-)




1 Kommentar:

  1. Toller Bericht, wir testen gerade auch NUK-Produkte & deshalb sind wir bei Dir gelandet...
    Schau doch auch gerne mal bei uns vorbei ;)
    Wir freuen uns sehr & aktuell läuft auch ein Gewinnspiel
    http://test-elfen.blogspot.de

    AntwortenLöschen