Mittwoch, 12. Dezember 2012

Spee 2in1

Wow, ein tolles Paket erreichte mich am Wochenende. Völlig überraschend, weil ich zuvor gar keine Zusage bekam... Ich wurde als Tester für das neue Spee 2in1 Gel ausgewählt, die auf Henkel-Lifetimes gesucht wurden.


Schon beim Öffnen stieg ein toller Duft in meine Nase. Kann es gar nicht richtig beschreiben. Total gut und frisch nach... Hach, einfach gut. Echt schwierig einen Duft in Worte zu fassen. Ich würde einfach sagen es riecht nach toller frischer Wäsche, aber darunter könnt ihr euch ja auch nichts vorstellen... aber genau so ist es.

Die 10 Probesachets für jeweils eine Wäsche habe ich auch schon in meinem Freundeskreis verteilt und begeisterte Rückmeldungen erhalten. Das erste was ich nach einer Nachfrage erhielt: der Duft ist ja super.
Und viel besser ist noch: der Duft bleibt nach dem Waschen und Trocknen auch noch in der Wäsche. Selbst einige Tage danach, duftet es schön frisch und sauber im Schrank und an der Wäsche.

Ich persönlich bevorzuge Flüssigwaschmittel, da sie so schön einfach zu handhaben und zu dosieren sind. So also auch beim neuen Spee 2in1 Gel. Das 2in1 bedeutet, dass sich im Waschgel bereits der Weichspüler befindet. Das ist eine echt super Sache, so hat man etwas mehr Platz im "Waschschrank" und ist mit einer Kappe Waschmittel in die Maschine geben auch schon fertig.
Besonders toll finde ich aber auch, dass das Spee 2in1 auch für Sport- und Funktionswäsche geeignet ist. Also noch mehr Platz im Schrank ;).

Mittels Dosierhilfe sollte das Waschmittel direkt zur Wäsche in die Trommel gegeben werden.Sollte keine Dosierhilfe vorhanden sein, kann man das Waschmittel auch mittels Kappe direkt auf die Wäsche geben.  Eine Flasche reicht dabei für bis zu 16 Waschladungen.

Also ich bin von der Waschleistung und dem Duft des neuen Spee 2in1 total begeistert. Zudem ist Spee ja auch bekanntlich günstig, so dass ich es gerne wieder kaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen