Mittwoch, 12. Dezember 2012

Möbel-Style.de

Nicht nur Schauspieler Axel Stein schaut bei moebel-style.de gerne vorbei, sondern auch ich ;-).
Dieser Onlineshop ist ein Marken Möbel Outlet und bietet eine große Auswahl an Möbel bekannter Marken.
Es gibt hier nichts, was es nicht gibt. Die schön und übersichtlich gestaltete Seite lädt sehr zum Stöbern ein. Neben einer Unterteilung in Zimmerkategorien und Kollektionen, gibt es auch eine Auswahl kleiner Accessoires, Dekoartikel und Leuchten. Dabei bin ich dann fündig geworden und habe mir passend in meinen Flur eine schöne Leuchte von Esprit ausgesucht.


Tadaa und so schön schaut die Lampe bei mir dann in Aktion aus. Der Lampenschirm ist aus aus einem hell violetten Textil und gibt dadurch schön dezent und warm das Licht ab. Ich habe gerade abends gerne ein kleines Licht an, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Das ist mit der Tischleuchte Canna von Esprit auf jeden Fall gelungen. Dieses Modell ist auch noch in einem dunklen violett erhältlich.
Und mehr als die Hälfte ist diese Tischleuchte im Preis gesenkt. Ein wahres Schnäppchen und eventuell jetzt kurz vor Weihnachten auch noch eine schöne Geschenkidee!?



Die Versandkosten sind bei möbel-style.de übrigens deutschlandweit kostenfrei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen