Freitag, 16. November 2012

Nonabox- Für Dich. Für Dein Baby.

Eine neue Monatsüberraschungsbox hat das Licht der Welt erblickt und ist seit diesem November zum ersten Mal erhältlich: die Nonabox. Das Prinzip ist wie bei allen schon bekannten Beautyboxen. Jeden Monat gibt es eine Box voll gepackt mit tollen Produkten. Der Unterschied? Diese Box ist nur für Mami und Baby. Als Freund dieser Boxen war ich besonders auf diese Box neugierig. Denn ich lerne ja gerne neue Produkte kennen. Heute war es dann soweit und der nette DHL Bote übergab mir die Nonabox.

Schön:

Da geht mir gleich das Herz auf, wenn ich so liebevoll verpackte Sachen bekomme ;-). ich bin eben auch "nur" eine Frau. Viel wichtiger ist aber natürlich der Inhalt. Und da geht mir das Herz noch mehr auf... aber schaut erstmal selbst.





Natürlich wurde mir beim Auspacken auch von meiner Tochter geholfen, schließlich war ja auch einiges für sie dabei. Der erste Griff ging zum Holzmäuschen von Selecta. Ein wirklich niedliches Spielzeug im Wert von 12,99€.

Die Box kann man sich für monatlich 30€ abonnieren, das Abbestellen ist jeden Monat möglich. Außerdem kann man sich aber auch über einen vorher festgelegten Zeitraum die Boxen bestellen und spart bei dem Abschluss eines 3-, 6- oder 12 monatigen Abos bis zu 50€. Versandkosten fallen keine zusätzlich an. In jeder Box sind dann 6 bis Produkte enthalten, die für Babys und Kinder bis zum 2. Lebensjahr geeignet sind.

In meiner November Box waren ganz tolle Dinge dabei:
*die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Eltern"
*Selecta "Mimi Maunz" Greifspielzeug
*Gesichtsmaske von Fette Pharma
*Lush Gesichtscreme
*Abreißstreifen "Glück" von Feine Billetterie
*Asa Porzellanlöffel
*Burt's Bees Windelcreme Probe
*großes Stofftuch von aden+anais
*Mütze von kindsstoff
*Babyduschcreme von Rituals
*Schokoladen Box von Dreimeister

Alles ganz tolle Sachen, die ich auf jeden Fall gebrauchen und benutzen kann. Um auch genau passende Sachen für sich und sein Kind zu erhalten, gibt man beim Bestellen einer Box auch das Alter seines Kindes an.

Hier nochmal richtig zu sehen, nach dem ich gemeinsam mit meiner Tochter alles ausgepackt hatte:


Leider ging der Porzellanlöffel beim Auspacken durch meine Tochter gleich kaputt. Schade, aber nun nicht mehr zu ändern. Vielleicht bringen die Scherben ja aber auch Glück.

Für meine Tochter war das Greifspielzeug das Highlight der Box. Mich hat das wirklich sehr große "Spuck"tuch begeistert. Wie groß es ist, könnt ihr hier ganz gut sehen. Ich bin 1,63cm groß...



Alles in allem bin ich wirklich begeistert und überzeugt von Nonabox. Schaut euch auch mal um auf nonabox.de und vielleicht  habt ihr ja noch nicht das passende Geschenk zur Geburt... Darüber freut sich garantiert jede Mami. Weitere Informationen und Aktionen findet ihr auch auf der Facebookseite von Nonabox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen