Freitag, 16. November 2012

GOMO Instant Energy

Ein neues und innovatives Produkt ist am Energy Himmel: GoMo Instant Energy. Das Neue daran ist, dass man sich seinen Energy Drink damit selbst zusammen mischen kann. Je nach Geschmack löst man das Pulver im Wasser, Tee oder Saft auf. Das finde ich echt gut, somit hat man die Gelegenheit sich einen eigenen Geschmack, eine eigene Sorte zu erstellen.
Zum Testen hatte ich eine Packung GoMo Guarana Kick.



Darin enthalten sind Koffein (80mg pro Portion), Taurin, Vitamine und Pflanzenextrakte (Guarana, Cola, Mate, Holunder).
In einer Packung sind 7 Sticks enthalten. Das Praktische daran ist, dass man sich die kleine Packung überallhin mitnehmen kann und sich jede Art von alkoholfreiem Getränk "verfeinern" kann.

Mein Freund ist ein absoluter Fan von Energydrinks und hatte sofort einen Stick in Leitungswasser aufgelöst, um den Geschmack und die Wirkung zu beurteilen.



Die Zubereitung ist schon mal sehr einfach: Inhalt des Sticks in 250ml Flüssigkeit auflösen, schmecken lassen, wirken lassen.
Das Pulver löst sich ohne umzurühren sehr schnell auf und färbte das Wasser leicht in rosa. Der Geschmack war süß und fruchtig. Echt lecker und süffig. Auch die Wirkung war ganz gut, ich konnte jedenfalls sehr konzentriert meine Blogberichte bis abends 11 Uhr schreiben ;-).

GoMo ist erhältlich auf dasgibtesnureinmal.de. Schaut auch mal auf den Blog von dasgibtesnureinmal.de, da erfährt ihr viele Neuigkeiten und Informationen zu vielen Spirituosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen