Freitag, 16. November 2012

Deutschland testet Ariel Actilift

Diesen Monat dreht sich bei Deutschland testet alles um das Waschmittel Ariel Actilift. Und natürlich gibt es auch diesen Monat passend zum Produkt attraktive Sparcoupons mit denen man beim Kauf bis zu 50% sparen kann.
Das Angebot habe ich mir nicht entgehen lassen und bereits meinen 2€ Sparcoupon für den Kauf eines Ariel Waschmittels eingelöst.



Mit der Waschleistung bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Wäsche ist wirklich richtig sauber und duftet angenehm frisch. Außerdem benötigt man nur wenig Waschmittel, um ein schönes und vor allem sauberes Waschergebnis zu erzielen. Ich reiche jedenfalls sehr lange mit einer Flasche.
Ariel ist auch in Pulverform erhältlich.
Einen ganz besonderen Test hat Wigald Boning dem Waschmittel unterzogen. Das könnt ihr hier sehen:



Weitere Informationen zu Ariel erhaltet ihr auch auf der Facebookseite von Ariel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen