Samstag, 29. September 2012

Rrrriiiccoooolaaaaa- mein BuzzKit von Buzzer

Ja, ich bin dabei und habe heute mein sogenanntes BuzzKit von Buzzer erhalten. Inhalt des Päckchens: Die neuen Ricola Cranberry Bonbons.


Die Verpackung spricht mich schon mal sehr an. Schönes warmes rot, das lädt zum Kaufen ein. Mich zumindest. Aber viel wichtiger ist natürlich der Inhalt und demzufolge der Geschmack.

Die Bonbons selbst sind auch rot und haben für mich eine gute Größe. Nicht zu klein, so dass man wirklich einen frischen Geschmack bekommt und nicht zu groß, so dass das Bonbon schnell gelutscht ist und prima für Zwischendurch zu nutzen ist. Die Form ist oval, was sich gut im Mund und auf der Zunge anfühlt.


Auf der Oberfläche des Bonbons befindet sich ein "R". Also ein original Ricola Bonbon.







Auch in dieser Sorte verbergen sich die 13 typischen Ricola Kräuter. Zusätzlich ist noch die Zugabe von Cranberry-Saft, wodurch die schöne rote Farbe und ein leckerer fruchtiger Geschmack zustande kommt. Die Kräuter sind wohltuend für Mund und Hals, der Cranberry-Saft erfrischt und gibt durch das enthaltene Vitamin C eine gute Unterstützung des Immunsystems.
Die Bonbons sind ohne Zucker und dank des lecker fruchtigen Geschmacks wirklich toll und zu jeder Zeit auch nur zum Genießen geeignet. Nicht nur in der Zeit von Halsschmerzen und Husten...

Dank der vielen kleinen Probierpäckchen mit jeweils einem Bonbon kann ich Ricola Cranberry sehr gut im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen