Donnerstag, 20. September 2012

Medpex Wohlfühlbox im September

Heute kam sie wieder an... Meine Medpex Wohlfühlbox. Nur 2 Tage nach meiner Bestellung konnte ich sie mit starkem Herzschlag öffnen. Ich bin immer total neugierig und freue mich so und: ich wurde noch nie enttäuscht.
Alle 3 Monate gibt es bei der online Apotheke medpex.de eine Überraschungsbox, die sogenannte Wohlfühlbox, für nur 5€ zu bestellen. Und das habe ich dieses Mal auch wieder getan. Leider hatte ich gerade kein Rezept einzulösen, sonst hätte ich sie auch versandkostenfrei bekommen, aber für nur 7,95€ ist die Box auch mehr als ihr Geld wert. Aber nun zum Inhalt:


Als Originalprodukte waren enthalten:

*500ml Listerine Zero im Wert von 4,94€
*Fenistil Wundheilgel 20g für 4,60€
*Doppelherz Brausetabletten für 2,48€
*Fruchtsaft-Bären für 2,25€
*BIO Lavendel Öl für 5,95€

aber damit noch nicht genug, zudem waren noch Proben von Eucerin Handcreme, Ortholmol immun Granulat, 1 Tagesration Frohnatur, 1 Compeed Blasenpflaster und ein Teebeutel "Reine Nervensache" von Sonnentor.

Ist das nicht toll?

Ich freu mich so und kann alles auch wirklich gut gebrauchen und verwenden. Leider ist die Box bereits wieder vergriffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen