Donnerstag, 27. September 2012

Deutschland testet im September: Always

Im September dreht sich bei Deutschland testet alles um die Marke Always. Dafür findet ihr wieder tolle Coupons mit denen ihr beim Kauf bis zu 50% sparen könnt.
Hier erhaltet ihr die Coupons mit denen ihr 1€ beim Kauf von Always Binden oder Slipeinlagen sparen könnt.
Zudem findet ihr auf Deutschland testet Wigald Boning im Einsatz. Jeden Monat nimmt er sich das Produkt des Monats vor, um es auf Herz und Nieren zu testen. Schaut mal selbst:





Weitere Informationen zum Produkt des Monats: Always gibt es auch auf der Facebookseite.




1 Kommentar:

  1. Meine September-Coupons sind fast alle eingelöst ;-) Bin schon gespannt, was im Oktober kommt.
    Vielleicht hast Du Lust an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://testteufelchen.blogspot.de/2012/09/in-eigener-sache-das-konnte-dein-gewinn.html
    LG von deiner neuen Leserin spari

    AntwortenLöschen