Sonntag, 26. August 2012

Deutschland testet... diesen Monat Fairy

Es ist wieder soweit. Jeden Monat gibt es wieder tolle Coupons zum downloaden auf deutschland-testet.de. Damit kann man wirklich toll sparen und lernt neue Produkte kennen.

Lange Zeit hatte man ja nichts mehr gehört aus den Dörfern Villarriba und Villabajo. Seit kurzem wird da aber wieder kräftig gespült mit dem neuen Fairy Geschirrspülmittel. Ich habe mich selbst schon von der Wirkung überzeugen können. Bereits bei 20°C Wassertemperatur entfaltet Fairy die volle Fettlösekraft. Echt super. Töpfe und Pfannen werden ruck zuck sauber. Auch meine Dunstabzugshaube war im Handumdrehen wieder schön blitzblank. Toll finde ich auch die verschiedenen Düfte. Mehr dazu gibt es auf Fairy zu lesen.

Deutschland testet

Diesen Monat gibt es satte 70 Cent, die man beim Kauf einer Flasche Fairy sparen kann. Das lohnt sich wirklich. Einfach Coupon ausdrucken und beim Kauf einer Flasche Fairy vor dem Bezahlen an der Kasse abgeben. Bei einem Preis von 1,35€ (in meinem dm Markt) lohnen sich die 0,70 Cent Rabatt richtig, denn somit bekommt man eine Flasche Fairy für gerade mal 0,65 Cent.

Jeden Monat gibt es auf der Seite auch tolle Tests mit dem aktuellen Produkt und Wigald Boning zu bestaunen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen