Montag, 16. Juli 2012

Shopvorstellung: mein-teller.de

Ein wunderschöner Onlineshop mit niedlichem Kindergeschirr und tollen Geschenkideen verbirgt sich hinter mein-teller.de

Neben Teller, Tassen, Schalen und Brettchen gibt es auch Brotdosen und Trinkflaschen. Somit ist für jedes Alter etwas passendes dabei. Neben den wirklich sehr schönen Dekoren und originellen Sprüchen, lassen sich alle Produkte natürlich auch personalisieren. Dabei kann man auch selbst die Farben bestimmen. Und man hat ein wundervolles Geschenk zur Geburt, für ältere Geschwisterkinder, zum Geburtstag, Taufe, Weihnachten oder einfach mal so...


Für Greta habe ich mich für diesen süßen Teller mit "Alle, Alle" entschieden. Die Farben sind wunderbar hell und freundlich, schön bunt ist der Teller, da macht das Aufessen doch gleich nochmal so viel Spaß!

Die Teller gibt es in 3 unterschiedlichen Größen, 7 verschiedenen Farben und es besteht die Möglichkeit den Teller auch zu personalisieren, so dass er also zu einem "mein Teller" wird.

Besonders toll finde ich so einen Teller ja als Geschenk zum Geburtstag, egal welchen Alters. Mit einem kleinen Kuchen oder selbst gebackenen Keksen darauf, kommt so ein Geschenk garantiert überall gut an. Die Teller kosten ab 9,99€, je nach Größe und ob personalisiert oder nicht.

Das Geschirr besteht aus Melamin und ist somit spülmaschinengeeignet, bruchsicher, lebensmittelgeeignet und frei von Schadstoffen (Bisphenol A).

Und wer sich unter all den schönen Dingen nicht für ein Geschenk entscheiden kann, der kann auch einen Gutschein von mein-teller.de verschenken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen