Dienstag, 3. Juli 2012

Maintal Konfitüren...mmmhhh lecker!

Über die Facebookseite von Maintal Konfitüren wurden Produkttester gesucht. Da ich Marmelade, Konfitüre, Fruchtaufstrich und Co. morgens über alles liebe, war das perfekt für mich. Und, tadaa, ich hatte Glück und wurde nur kurze Zeit später per Email benachrichtigt, dass ich mich auf ein leckeres Konfitüren Paket freuen kann. Und das habe ich auch:


5 leckere Produkte aus dem Maintal Sortiment wurden mir zugeschickt. Die Sorten Aprikose, Erdbeere, Kirsche, Waldbeere und Himbeere.

Und das ist das jüngste und neueste Produkt aus dem Hause Maintal Konfitüren: natur genuss

Mmhh, lecker. Diese Bio-Premiumlinie liegt mit einem Fruchtanteil von ganzen 70% weit über dem herkömmlicher Bio-Konfitüren, die normalerweise bei 55% Fruchtanteil liegen. Und das schmeckt man.

Da ich gerne meine Familie an Neuheiten und vor allem Leckereien teilhaben lasse, wurde natürlich im Clan genascht, probiert und getestet. Bei 12 Personen sind die Gläser dann natürlich schnell leer, aber das ist ein absolutes Qualitätsmerkmal. Die Konfitüren könnte man pur löffeln, so lecker sind die.

Mein absoluter Favorit ist die Sorte Waldbeere. Kannte ich bisher noch gar nicht die Geschmacksrichtung. Bei mir stehen sonst immer eher die Klassiker Erdbeere und Kirsche auf dem Tisch. Aber ab sofort nicht mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen