Mittwoch, 25. Juli 2012

Fabelhafte Schnullerkette von Little Mr Big





Hinter littlemrbig.de verbirgt sich ein wunderschöner Onlineshop mit Schmuck, Armbänder, Namensanhänger und Schnullerketten für Groß und Klein.


Um diesen Shop kennenzulernen, wurden über die Facebookseite von littlemrbig Tester gesucht und ich war, juhu!, dabei. Dafür durfte ich mir ein Produkt aus dem gesamten Sortiment auswählen... Oh jaaa, das Stöbern hatte Spaß gemacht, denn zu jeder Produktkategorie gibt es schon sehr viele Anschauungsmodelle. Da ich mit der aktuellen Schnullerkette von Greta nicht so zufrieden bin, bin ich natürlich in der Abteilung Schnullerketten hängen geblieben... Ein Paradies für mich, denn zu fast jeder Schnullerkette habe ich auch passende Sachen für Greta, soll ja auch alles schön aussehen beim Kind. Schließlich habe ich mich dann unter anderem für dieses Modell entschieden:


Die Schnullerkette "Herz, Stern, Glocke"

Besonders schön finde ich den rosa karierten "Verschluss/Clip", wie auch immer man das nennt. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Aber was viel schöner und wichtiger ist: die Kette hat eine optimale Länge. Hier wurde nicht mit Perlen gespart. Man merkt, da war eine Mami am Werk. Denn das ist auch der Grund über meine Unzufriedenheit mit Gretas jetztiger Kette, sie ist einfach zu kurz. Natürlich kann ich sie auch weiter oben befestigen, aber wenn sie im Tragetuch dann zur anderen Seite schauen möchte, fliegt der Nuckel raus, weil die Kette zu kurz ist... Das passiert uns nun also nicht mehr!



Geliefert wurde die Kette in einem süßen Organzabeutel. Perfekt fürs Weiterverschenken. 

Sehr kundenfreundlich und unglaublich nett erhält man schnell Antwort auf seine Fragen per Email, die man direkt der Inhaberin des Shops stellen kann. So ist auch gewährleistet, dass jeder individuelle Wunsch umgesetzt werden kann.

Nach nur 2 Tagen nachdem ich meine Bestellung per Email aufgab, kam sie auch schon bei uns zuhause an. 


Greta findet die Schnullerkette übrigens auch ganz fabelhaft!


Wie bereits erwähnt, gibt es ganz ganz viele tolle Produkte für jeden Anlass. Ganz besonders toll finde ich aktuell für die kommenden Schulkinder diese Armbänder.
Wer also noch ein besonders schönes Geschenk für den Schulanfang sucht, kann hier vorbei schauen, denn es gibt für jede Erstbestellung 5€ Rabatt, wenn ihr Fan der Facebookseite von Littlemrbig werdet und meinen Blog "Testtesthurra" bei der Bestellung erwähnt.

Viel Spaß beim Stöbern und Tragen des Schmucks!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen