Dienstag, 10. Juli 2012

dm Lieblinge im Juli

Im Juni gab es 5000 Kurzabos bei dm zu bestellen. Einmal im Monat erscheint eine Überraschungsbox für 5€  mit Produkten aus dem dm Markt. Ich hatte mich dafür beworben und hatte nun meine 2. Box aus dem dm Markt abgeholt.


Der Wert der Produkte übertrifft dabei die 5€ deutlich.

Das war genau enthalten:

*Lòreal EverPure Farbpflege Shampoo für 6,95€
*Labello Repair&Beauty für 2,45€
*sebamed Creme für 6,95€
*Fairy Ultra Konzentrat für 1,35€
*Lóreal Color Riche Nagellack für 4,95€
*Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege für 3,95€
*Bio-Baumwolltasche für 2€

Das Paket war also wieder voll gepackt. Zudem befinden sich die Produkte immer in einem schönen lila farbigen Geschenkkarton, umwickelt mit seidenartigem Papier und einer kleinen Schleife. Nächsten Monat mache ich auch davon ein Foto. Ich bin immer sooo neugierig und aufgeregt, dass ich gleich alles aufmache und es dann nicht mehr so schön aussieht. Ich freu mich schon auf die August Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen