Freitag, 22. Juni 2012

Volvic Leichtperlig im Test von Empfehlerin.de

Ein schönes Sixpack:



Ich hatte Glück auf empfehlerin.de und bin beim aktuellen Produkttest der neuen Volvic Sorte Leichtperlig dabei. Dafür erhielt ich zum ausgiebigen Testen 6 Flaschen mit jeweils 1,5 l Volvic Wasser.

Stilles Wasser mag ich pur nicht so gerne, mit etwas Geschmack gefällt es mir besser, aber am liebsten ist mir das Wasser dann doch mit etwas Sprudel. Dabei bevorzuge ich am liebsten die Medium Variante, da es mir sonst wiederum zu sprudelig ist.





Unter dem Namen Volvic Leichtperlig habe ich mir echt einen ganz leichten zarten Sprudel vorgestellt. Etwas zwischen stillem und medium Wasser. Aber mein Empfinden hierbei war dann eher normales Sprudelwasser, also mit viel Kohlensäure. Es prickelt für mich sehr stark auf der Zunge und im Hals, so dass es mir zum Durst löschen echt unangenehm im Mund ist, wenn ich viel Wasser auf einmal trinke. Das ist wirklich schade, denn der Name klingt so schön mild- feinperlig.

Ansonsten schmeckt mir das Wasser aber sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen