Mittwoch, 6. Juni 2012

Meridol Zahncreme im Test

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit bei trnd.com die Meridol Zahncreme zu testen. Zwei tolle Bloggerinnen hatten aber zum Mittesten aufgerufen und ich hatte mich beworben, denn seit meiner Schwangerschaft habe ich echt Probleme mit meinem Zahnfleisch und häufig Zahnfleischbluten.



Ich hatte Glück auf dem Blog von Carmen (Nordfriesen-Tagebuch) und dann noch auf dem Blog von Nicole (Mattis-testen) als Mittester ausgewählt worden zu sein und hatte somit 2 Probetuben mit denen ich und mein Freund ausreichend testen konnten.

Carmen hat bereits hier von Ihren Erfahrungen und dem tollen Meridol Paket berichtet, was mich schon ganz gespannt werden ließ.

Meridol fördert die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch und schützt wirksam vor Zahnfleischentzündungen. So wird es im Projekt beschrieben. Also ideal für meine Bedürfnisse. Eine Zahnfleischentzündung ist echt nicht schön und erst recht beim Zähne putzen, merkt man wie fies das sein kann.
Bereits nach wenigen Tagen nachdem ich Meridol morgens und abends angewendet hatte, bemerkte ich schon deutlich weniger Zahnfleischbluten während des Putzens.
Der Geschmack ist schön mild und brennt somit nicht noch zusätzlich am beanspruchten Zahnfleisch. Ob sich mein Zahnfleisch regeneriert hat,  kann ich leider noch nicht sagen, dazu ist es sicherlich noch zu früh, aber wie bereits geschrieben, leide ich deutlich weniger unter Zahnfleischbluten und das ist doch schon mal ein sehr positiver Effekt, den ich hauptsächlich der Zahncreme zuspreche.



Vielen lieben Dank an Carmen und Nicole, dass ich durch euch mittesten konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen