Montag, 18. Juni 2012

Lichtenauer Fresh`n Fruitea

Was ist das?


Lecker! Genau.

Auf der Facebookseite von Lichtenauer wurden Produkttester für die neuen Sorten Rooibos-Erdbeer und Grüntee-Limette gesucht. Dafür bekam ich einen schönen kleinen Kasten mit jeweils 3 1,5l Flaschen der genannten Lichtenauer Sorten.


Hinter Lichtenauer Fresh`n Fruity verbirgt sich stilles Mineralwasser mit Teeextrakt in den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Limette. Wirklich lecker. Ideal zum Durst löschen. Gut gekühlt schmeckt es gerade an heißen Tagen total gut. Mit etwas Eis und Minze oder einer Scheibe Limette lässt sich dieses Getränk auch super zu jeder Gartenparty anbieten.
Mein Favorit von beiden Sorten, obwohl beide lecker sind, ist: Rooibos-Erdbeer


Richtig schön fruchtig, die Erdbeere schmeckt man gut raus. Hier bietet es sich momentan zur Erdbeerzeit an klein geschnittene Erdbeeren mit ins Glas zu geben.

Die Lichtenauer Getränke sind frei von Farbstoffen, ohne Süßstoffe, ohne Kohlensäure und mit nur wenig Kalorien. Eine 1,5l Flasche hat nämlich gerade mal 223 kcal. Das ist wirklich nicht viel.


Auch wenn Rooibos-Erdbeere mein Gewinner ist: auch Grüntee-Limette ist wunderbar fruchtig und durstlöschend. Und es passt hervorragend in meine Küche... ;-)

Probiert doch auch mal die leckeren Sorten von Lichtenauer Fresh`n Fruity!!


1 Kommentar:

  1. Die beiden Sorten klingen sehr lecker ich denke da lohnt es sich sie mal zu probieren. Danke fürs Vorstellen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen