Donnerstag, 28. Juni 2012

10 Jahre getdigital.de- Blogger Aktion

Na das muss doch gefeiert werden und dabei denkt getdigital.de natürlich auch an uns Blogger. Denn jeder 10. Blogger hat die Chance auf einen 100€ Gutschein für Produkte aus diesem Onlineshop. Super, da mache ich doch gerne mit. Dazu soll ich mir 3 Lieblingsartikel aussuchen, was mir ziemlich schwer fiel, bei dem riesigen Sortiment.

Worüber ich immer wieder lachen kann, ist dieses Tshirt:

Irgendwann wird der Ladebalken ja mal voll sein... ;-)  Das Tshirt gibt es übrigens auch animiert!

Thinking  Für nur 15,90€ im Shop erhältlich.

Absolut klasse, da Zettel ja häufig mal übersehen werden, ist dieser Video-Kühlschrank-Magnet:
Video-Kühlschrank-Magnet   Damit kann man kleine Botschaften einfach per Video aufnehmen und dann immer wieder abspielen lassen. Bis zu 30 Nachrichten mit je 60 Sekunden sind speicherbar. Zudem gibt es eine kleine rote Blinkanzeige, wenn eine neue Nachricht darauf ist. Total witzig und eine schöne Geschenkidee für nur 27,95€.

Außerdem finde ich diesen Artikel äußerst nützlich, Cyber Clean:
Cyber Clean Mit diesem fröhlich bunten Ding bekommt man einfach und schnell seine Tastatur wieder sauber. Jetzt wo ich gerade genauer hinschaue, könnte ich den Cyber Clean wirklich dringend gebrauchen. Dank einer leicht feuchten Oberfläche bleiben Krümel und Schmutz einfach hängen und die Zwischenräume der Tastatur werden sauber und rein. Mehrmals verwendbar, ist dieses Gadget absolut nützlich für 9,95€.

Ich könnte diesen 100€ Gutschein also wirklich gebrauchen und sinnvoll einlösen!

Alles alles Gute zum 10. Jahrestag liebes getdigital Team!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen