Dienstag, 22. Mai 2012

Produkt-Tester für Postenprofis.com


Dank einer der unzähligen tollen Aktionen von postenprofis.com auf Facebook habe ich ein wunderschönes Bambus-Geschirrtuch von Aqua Clean erhalten. Schön sommerlich frisch kam es in der Farbe Apricot bei mir an:

Dieses Geschirrtuch ist schön handlich mit den Maßen von 40x60cm. Durch den Mikrofaseranteil bietet dieses Geschirrtuch jedoch wesentlich mehr Saugkraft als ein herkömmliches aus Baumwolle. Geschirr oder Oberflächen sind ruckzuck trocken und das Beste: streifenfrei und glänzend. Im Handumdrehen glitzert und glänzt es nun in meiner Küche, ich bin wirklich begeistert. Besonders schön finde ich bei diesem Tuch aber auch die Optik. Schöne Pastelltöne bringen gleich gute Laune in die Küche...
Das Tuch ist sehr weich und leicht und dennoch so schön saugstark. Super!


Absolut zu beachten ist aber, dass man keinen Weichspüler beim Waschen des Geschirrtuches nutzt.


Auf www.postenprofis.com  bekommt man eine Vielzahl an Haushaltsprodukten wie Mikrofaserreinigungstücher, Gemüsehobel, Körbe, Wäschedüfte, Reiniger... zu günstigen Preisen. Weitere Vorteile des Onlineshops sind:
*kein Mindestbestellwert
*Bestellung sicher mit SSL
*60 Tage Geld-zurück-Garantie
*viele Zahlungsmöglichkeiten (Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung)
*tolle wechselnde Angebote

Ein 4-teiliges Set der Magic Bamboo Geschirrtücher von Aquaclean ist momentan für 14,95€ im Shop erhältlich.

Vielen lieben Dank für das Kennenlernen dieses tollen Produktes!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen