Montag, 14. Mai 2012

Funnyfrisch Chipstester

Hurra, auch dieses Jahr wurden wieder 1000 Chipsfans gesucht, die eine neue Sorte von Funnyfrisch Chipsfrisch testen möchten. Dieses Jahr stehen sogar 3 verschiedene Sorten zum Testen auf dem Plan, die Sorte, die dann von den 1000 Testern als Sieger hervorgeht, kommt in den Handel.
Und zum Testen stehen folgende Sorten:
1. Burgerstyle
2. Chicken Nuggets Sweet Chili
3. Rot Weiss Schranke



Mein persönlicher Favorit ohne vorher probiert zu haben, ist die Sorte Chicken Nuggets. Mal sehen ob das nach meinem Test auch so ist. Begonnen habe ich mit der Sorte Burger Style. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Geschmack tatsächlich. Hätte ich die Augen geschlossen und wären die Chips nicht so knusprig, würde ich echt denken, ich habe von einem Hamburger abgebissen. Selbst die Scheibe Gewürzgurke hatte ich schmecken können... Aber so richtig mag ich diesen Geschmack nicht. Und bereits nach kurzer Zeit wurde mir der Geschmack zuviel und ich stellte die Tüte weg. Das ist nicht weiter schlimm, aber sehr ungewöhnlich für mich, da sonst die Tüte immer leer wird.



Als nächstes hatte ich mir dann die Version Chicken Nuggets vorgenommen. Weil ich eigentlich dachte, dass die richtig lecker sind... Aber auch hier war mein "Problem" dass ich diesen Fleischgeschmack nicht leiden kann, wenn ich kein Fleisch esse. Ich habe auch hier nach kurzer Zeit die Tüte weg gestellt. Absolut nicht mein Fall. Mein Freund hatte sie dann weiter gegessen, aber auch er fand sie nicht unbedingt so toll, dass er sie sich wieder kaufen würde.



Unser absoluter Favorit ist also die Nummer 3: Rot Weiss "Schranke". Ich finde den Namen nicht besonders ansprechend, aber der Geschmack hat mich hier wirklich überzeugt. Schön lecker, würzig, etwas säuerlich, man wird tatsächlich an Mayo und Ketchup erinnert. Lecker!! Für diese Sorte werden wir auf jeden Fall stimmen und ich könnte mir wirklich vorstellen, diese dann auch zu kaufen, wenn sie im Handel ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen