Montag, 7. Mai 2012

Die Brandnooz Box ist da

Voller Vorfreude wartete ich gespannt auf die neue Brandnooz Box. Für monatlich 9,95€ kommt sie versandkostenfrei mit leckeren Produkten aus dem Lebensmittelbereich nach Hause. Also endlich eine Box, die mich inhaltlich auch interessiert, denn die Beautyboxen sind so gar nicht mein Geschmack.... Aber ehrlich gesagt, überzeugt mich die erste Box auch nicht. Ich hatte wirklich vorher überlegt, ob ich sie mir nicht abonniere, wollte aber dann doch erst noch abwarten und nun bin ich froh, denn eine zweite Ausgabe muss ich nicht unbedingt haben, zumindest nicht für diesen Preis. Klar ist es schwer den Geschmack aller zu treffen, aber ich hätte eine größere Auswahl beziehungsweise mehr unterschiedliche Produkte erwartet, denn in dieser ersten Box war hauptsächlich der süße Sektor aufgelistet.

Folgender Inhalt erwartete mich:
- 2 mal Caprisonne (Pink Grapefruit & Red Fruits)
- 2 mal Pulmoll (Kirsch&Limette Minze)
- 2 mal Black5 Kekse
- 1 mal Antipasti Tomaten
- 1 mal Niederegger Marzipan Rumkugeln
- 1 mal reisfit Milchreis



Ich habe für alles Verwendung gehabt und habe alle Produkte probiert. Besonders lecker fand ich die Tomaten. Das war auch das einzige neue Produkt für mich, was ich also noch nicht kannte.

Ich freue mich diese Box kennengelernt und von Brandnooz geschickt bekommen zu haben, aber für ein Abo reicht meine Freude leider nicht aus. Obwohl ich die Idee super finde. Mal sehen was die nächsten Boxen so bringen, vielleicht abonniere ich sie dann später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen