Donnerstag, 19. April 2012

Post für mich...

Hach, ich liebe es an den Briefkasten zu gehen und mich jeden Tag wieder neu erfreuen zu können... Die letzten Tage lag folgendes im Briefkasten...


Eine Parfümprobe vom neuen Calvin Klein Duft "Sheer Beauty"


Ein Kaffee Pad von Jacobs Krönung.



Im Moment laufen auf Facebook wieder tolle Testaktionen von Rossmann. Jeder Woche gibt es einen Coupon für ein Produkt aus der Rival de Loop Serie. Letzte Woche konnte man eine Tagescreme testen und diese Woche ein Make Up, wenn man schnell genug war und einen Coupon bekommen hat.


10.000 Dusch Proben wurden auf der Nivea Homepage verlost und ich hatte gewonnen.


Durch eine Aktion von PallMall erhielt ich eine Schachtel Zigaretten.


Als Dank für den Abschluss eines Probeabos der FAZ erhielt ich eine kleine Packung Lindt Pralinen.


Und schöne Frühjahrspost kam von Kneipp mit 2 Päckchen Badesalz.


Auf Facebook konnte man sich Produktproben von Vichy bestellen. Da der Versand etwas verzögert war, "entschuldigte" sich Vichy mit einer großen Tube Waschgel.


Meine Tochter habe ich bei verschiedenen Babyclubs angemeldet. Das ist das Päckchen von der Rossmann Babywelt.


Und das war der Inhalt vom dm Babybonus Päckchen.


Diese Tasse erhielt ich von der Bloggeraktion von 3dsupply.de

1 Kommentar:

  1. sehr tolle sachen. da bin ich auf den ein oder anderen bericht schon seeehr gespannt :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen