Dienstag, 13. März 2012

Wohlfühlbox von medpex.de

Auf der Facebookseite der Online Apotheke medpex wurden 1400 Tester für die neue Wohlfühlbox gesucht. Ich hatte mich beworben und kurze Zeit später eine nette Nachricht erhalten, dass ich dabei bin.
2 Tage später war dann auch schon meine Box bei mir... Eine schöne stabile lila Box, die man super zum Weiterverschenken verwenden kann.



Ähnlich wie bei der Glossy Box oder anderen Beautyboxen, bekommt man hier eine Überraschungsbox für nur 5€ gefüllt mit Gesundheitsprodukten. Ein Abo ist dabei aber nicht notwendig.

Der Inhalt bei meiner Testbox geht aber weit über 5€ hinaus...


* Bach Original Rescue Kaugummi 3,50€
* Magnesium-Diasporal 400 extra direkt 8,50€
* Choco Nuit 5,95€
* Cranberry direkt Saft 2,74€
* Spitzner Duschschaum Creme 3,90€
* Kinder Em-eukal Bonbons 1,29€
* Artelac Rebalance Augentropfen 9,95€
* Duftkerze

Bisher habe ich selber nur das "Choco Nuit" Schokogetränk probiert. Super lecker! Einfach in warmer oder kalter Milch auflösen und genießen. Durch die Zutaten von Hopfen, Melisse und Lavendel hilft es zu entspannen und stimmt auf einen erholsamen Schlaf. Und so war es auch.

Also ich kann die Wohlfühlbox wirklich nur empfehlen.

Zudem empfiehlt es sich außerdem auf www.medpex.de zu schauen. Hier gibt es immer wechselnde Angebote, ein preiswertes Sortiment und mit jedem Kauf bekommt man neben Belohnungspunkten, die man in attraktive Prämien umwandeln kann, eine kostenlose Probe nach Wahl, sowie eine Ausgabe der Apothekenumschau. Soviel Zusatzhäppchen kenne ich von keiner anderen Online Apotheke.
Bereits ab 25€ wird versandkostenfrei nach Hause geliefert.

1 Kommentar: