Dienstag, 13. März 2012

Trnd Produkttest: Pantene Pro- V

Hurra, ich bin eine von 15.000 Tester für das neue Pantene Pro- V Shampoo. In meinem Fall teste ich das Shampoo für normales-dickes Haar. Dafür erhielt ich ein tolles Paket mit folgendem Inhalt:

*1 Shampoo 250ml
*1 Spülung 200ml
*1 Haarkur zum Ausspülen
*1 Hitzeschutzspray 150ml
*1 Pantene Pro-V Produktfinder
*Fahrplan zum Projekt


Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Testwillige lagen außerdem noch etliche Proben dabei:
*7x "Volumen Pur"
*5x "Schwerelose Pflege"
*5x "Glatt&Seidig"
*7x "Repair&Care"
*6x "Schutz&Volumen"
*30x Haarpflegeausweis


In den neuen Pantene Pro-V Produkten sind spezielle Pflegeformeln, die auf jede Haarstruktur abgestimmt sind. Damit sollen bessere Pflegeergebnisse und gesund aussehendes Haar erzielt werden: für feines Haar, für normales bis dickes Haar und für coloriertes Haar.
Wie bereits erwähnt, habe ich die Pflegeserie von Pantene Pro-V für normales bis dickes Haar erhalten.
Meine Haare sehen immer trocken aus. Lassen sich schwer durchkämmen nach dem Haare waschen und sind widerspenstig. Das im Shampoo enthaltene positiv geladene Polymer (AM Triquat-76) verbleibt auf der Haaroberfläche und neutralisiert negative Ladungen. Dadurch bleibt das Haar geschützt und wird geschmeidiger.



Ich habe das Shampoo und dessen Wirkung nun probiert und bin begeistert:
Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar viel leichter an. Es war sehr einfach kämmbar nach dem Waschen. Und nach dem Föhnen war ein schöner Glanz sichtbar, der mein Haar gesund und kräftig aussehen ließ. Bereits nur nach der Anwendung von Shampoo und Spülung.
Bei manchen Spülungen, die mit Glanz werben, ist mir schon aufgefallen, dass die Haare am nächsten Tag dann immer wie fettig aussehen, obwohl ich das Pflegeprodukt gut ausgespült habe. Bei den Pantene Produkten war dies allerdings nicht der Fall. Das ist klasse.
Shampoo und Spülung kosten jeweils 2,45€, was sich durchaus lohnt für den Effekt. Zudem kann man auch sparsam damit umgehen, da bereits eine kleine Menge fürs Haare waschen reicht. Was mir auch immer wichtig ist an einem Shampoo ist der Duft und dabei hauptsächlich, dass er lange im Haar bleibt. Auch das ist hier der Fall. Selbst am nächsten Tag noch duften die Haare wie frisch gewaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen