Sonntag, 25. März 2012

Post der letzten Tage...

Neben tollen Paketen, die ich für Produkttests bekomme, gibt es doch hin und wieder mal Überraschungspost mit Gewinnen oder Gratisprodukten, die man sich bestellen kann. In den letzten beiden Wochen war da auch wieder einiges dabei...

Auf Facebook wurden täglich 100 Bayao Flaschen der neuen Sorte Cuba Libre verschenkt und ich hatte dabei Glück.

Auf der Rossmann Facebookseite hatte ich an einer Umfrage teilgenommen und dieses Rival de Loop Cremeset gewonnen.

Aktuell gibt es wieder eine tolle Couponaktion von Rossmann auf Facebook bei der man 4 Wochen 4 unterschiedliche Produkte testen kann. Diese Woche gab es das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop.


Bei Bild der Frau wurden 2500 Tester für die Meridol Zahncreme gesucht.

Auf der Facebookseite von Lambertz habe ich ein schönes Kekspaket gewonnen.


Auf der Facebookseite von Krombacher habe ich eins von 1000 Biergläser gewonnen.

Bei der Teilnahme an einer Umfrage auf der Catsan Seite habe ich dieses Paket gewonnen.


Auf der Perfect Fit seite konnte man sich vor einiger Zeit eine Tüte Trockenfutter bestellen.


Ich bin schon wieder gespannt, was mir der Postmann nächste Woche so Schönes mitbringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen