Freitag, 30. März 2012

Penaten Wasch- und Duschgel

Bei netmoms.de wurden Produkttester für das parfümfreie Penaten Wasch- und Duschgel gesucht. Dabei hatte ich gleich zweimal Glück, denn zum einen darf ich das Waschgel testen und zum anderen habe ich gleich noch ein großes Badehandtuch von Penaten gewonnen. Super.


Dieses Waschgel ist besonders mild und trocknet die Haut nicht aus. Durch den Verzicht von Mineralöl, Farb- und allergieverdächtigen Duftstoffen ist es auch für empfindliche Haut, nicht nur bei Babys, geeignet.


Zum Waschen von Greta gebe ich einfach etwas Waschgel in das Badewasser im TummyTub. Es entsteht ein leichter Schaum. Das Waschgel duftet schön dezent nach Seife. Da es sehr mild ist und nicht in den Augen brennt, brauch ich beim Waschen nichts weiter zu beachten. Greta wird komplett von oben bis unten mit diesem Waschgel gebadet und gewaschen.
Ich selbst habe es nun auch schon beim Duschen probiert und ich muss sagen, dass es mir auch für mich sehr gut gefällt. Die Haut ist spürbar weich, ja und sauber ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen