Donnerstag, 29. März 2012

Lorenz Naturals Rosmarin

Mmmmhhh, einen ganz tollen Produkttest durfte ich diesmal als eine von 5000 Testern durchführen. Auf der Produkttestplattform empfehlerin.de gab es die neuen Chips von Lorenz Naturals in der Sorte Rosmarin.



Ich bin ein absoluter Fan von allem Knabberzeugs. Schön fettig, salzig, würzig darf es bei mir sein. Die Gschmacksrichtung Rosmarin hätte ich mir im Supermarkt nie ausgesucht. "Gesunde Chips"- igitt!
Ha, bloß gut, dass ich beim Test teilnehmen durfte, denn diese Chips werden ab sofort gekauft!!


Beim Öffnen der Tüte habe ich kaum einen Rosmarin Duft wahrgenommen. Beim vorsichtigen Knabbern war der Geschmack lecker salzig mit einem dezenten Rosmarinhauch. Anders als ich mir vorher vorgestellt hatte, sind die Chips echt lecker. Der Rosmarin überwiegt gar nicht, sondern spielt sich schön im Hintergrund ab. So wie ich es mir wünsche.
Wie von Lorenz gewöhnt, sind die Chips an sich schön knusprig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Würzmischung ist für mich perfekt getroffen und wie bereits erwähnt, landen diese Chips auch wieder im Einkaufswagen. Lecker!
Naturals Chips sind ohne Zugabe von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und glutenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen