Freitag, 23. März 2012

Kerzen von Gala

Ein wunderschönes Paket erreichte mich diese Woche vom Gala-Kerzen-Shop. Ich erhielt eine tolle und großzügige Auswahl von Kerzen aus dem gesamten Sortiment. Dabei waren:
*1 große Stumpenkerze in creme
*1 Stumpenkerze in weiss
*1 Packung Teelichte Vanille
*1 Packung Leuchterkerzen braun
*1 Packung Glashalter


Im Gala-Kerzen-Shop findet man alle Arten von Kerzen in sämtlichen Größen und Farben, sowie Accessoires für die Kerzenwelt.

Ich liebe Kerzen und habe auch immer welche an. Sommer wie Winter, morgens wie abends... Schnell lässt sich mit einer Duftkerze auch eine schöne Stimmung zaubern. Je nach Gefallen eher heimelig, romantisch mit Vanille oder Lavendel oder eher frisch und fruchtig mit zum Beispiel Beerendüften.
Auch wenn man ab und zu die Kerzenfarben ändert, hat man ruck zuck eine neue Dekoration geschaffen und bringt gleich eine neue Stimmung ins Heim.

Super finde ich die Glashalter, die man sowohl für Teelichte als auch für Leuchterkerzen nutzen kann. So kann man mit wenig Aufwand auch mal ganz schnell umdekorieren. Nutzt man die Glashalter mit Teelichter, kann man zusätzlich auch noch kleine Dekoelemente mit einbauen, wie zum Beispiel Sand oder jetzt für Ostern Gras oder Moos, auf das man dann die Teelichte stellt.


Die Gläser sind für jeden Raum geeignet, da sie schön schlicht sind. Dadurch dass sie aus Glas bestehen sind sie auch einfach zu säubern. 


Die Leuchterkerze habe ich etwas schief in den Halter gestellt, was mir erst später auffiel und dennoch ist diese Kerze ohne zu tropfen abgebrannt. Das ist wirklich super.

Ich hatte nur 2 der Vanille Teelichte an und der gesamte Raum roch nach kurzer Zeit schon wohlig nach Vanille, dabei aber nicht zu stark. Besonders toll ist hierbei, dass die Kerzen komplett abbrennen, also dass kein Wachs übrig bleibt.


Auf der Seite des Gala-Kerzen-Shops gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Kerzen.
Stöbern lohnt sich hier auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen